Aktuelle Projekte

"Paradise Lost", die SF Kurzgeschichte, die in der Anthologie "Generationen" erscheinen soll, lässt sich noch ein wenig Zeit. Corona hat alles verändert und durcheinandergewirbelt, aber ich hoffe, die Anthologie noch in diesem Jahr in den Händen zu halten.

"Wir sind Wunder" wird in diesem Sommer in der "Hereinspaziert" Anthologie von ohneohren zu lesen sein. Nähere Infos zum Erscheinungstermin werde ich hier bekannt geben.

Aktuell warte ich auf Rückmeldungen zu "Fragmentarische Artefakte" und "Verrufen", für die ich Storys eingereicht habe.

Für derzeit laufende Ausschreibungen werkele ich an einigen Kurzgeschichten, ich plane ein wenig mehr in den SF Bereich zu gehen. Autorinnen sind in dem Bereich ja nach wie vor unterrepräsentiert, ich gedenke das ein wenig zu ändern ;-)

 

Copyright ©2019-2022 by K. Rocker  ·  Impressum  ·  Hintergrundbild von K. Rocker
Datenschutz: Diese Website wertet Statistiken aus. Keinerlei nutzerbezogene Daten werden an dritte Parteien übertragen.